Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5851 – עֲטָרָה – Atarah (at-aw-raw')

Gebildet aus

H5850   עֲטָרָה – atarah (at-aw-raw')

Verwendung

Atara (1x)

  H5850 Übersicht H5852  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 2, 26: Und Jerahmeel hatte noch ein anderes Weib, die hieß Atara[H5851]; die ist die Mutter Onams.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Eilat
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Gottes Plan

 

Zufallstext

4Von diesen, sprach David, sollen vierundzwanzigtausend die Aufsicht über das Werk des Hauses Jahwes führen; und sechstausend sollen Vorsteher und Richter sein; 5und viertausend Torhüter; und viertausend, welche Jahwe loben mit den Instrumenten, die ich gemacht habe, um zu loben. 6Und David teilte sie in Abteilungen, nach den Söhnen Levis, nach Gerson, Kehath und Merari. 7Von den Gersonitern: Ladan und Simei. 8Die Söhne Ladans: das Haupt, Jechiel, und Setham und Joel, drei. 9Die Söhne Simeis: Schelomith und Hasiel und Haran, drei. Diese waren die Häupter der Väter von Ladan. 10Und die Söhne Simeis: Jachath, Sina und Jeghusch und Beria; das waren die Söhne Simeis, vier. 11Und Jachath war das Haupt, und Sina der zweite; und Jeghusch und Beria hatten nicht viele Söhne, und so bildeten sie ein Vaterhaus, eine Zählung.

1.Chron. 23,4 bis 1.Chron. 23,11 - Elberfelder (1905)