Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3193 – יׇטְבָתָה – Yotbathah (yot-baw'-thaw)

Gebildet aus

H3192   יׇטְבָה – Yotbah (yot-baw')

Verwendung

Jotbatha (3x)

  H3192 Übersicht H3194  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 33, 33: Von Horgidgad zogen sie aus und lagerten sich in Jotbatha[H3193].

4. Mose 33, 34: Von Jotbatha[H3193] zogen sie aus und lagerten sich in Abrona.

   5. Mose

5. Mose 10, 7: Von da zogen sie aus gen Gudegoda, von Gugegoda gen Jotbatha[H3193], ein Land, da Bäche sind.

Zufallsbilder

Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan

 

Zufallstext

18Siehe, ich bin zum Rechtsstreit gerüstet; ich weiß, dass ich recht behalten werde. 19Wer ist, der mit mir rechten könnte? Denn dann wollte ich schweigen und verscheiden. 20Zweierlei tue mir nur nicht, so will ich mich vor dir nicht verbergen: 21lass deine Hand fern von mir sein, und dein Schrecken erschrecke mich nicht! 22Dann rufe, ich will dir antworten; oder ich will reden, antworte du mir! 23Wie viel ist meiner Missetaten und Sünden? Lass mich wissen meine Übertretung und Sünde. 24Warum verbirgst du dein Antlitz und hältst mich für deinen Feind? 25Willst du wider ein fliegend Blatt so ernst sein und einen dürren Halm verfolgen?

Hiob 13,18 bis Hiob 13,25 - Luther (1912)