Luther mit Strongs > Übersicht > H1000 - H1999

Strong H1857 – דֶּקֶר – Deqer (deh'-ker)

Gebildet aus

H1856   דָּקַר – daqar (daw-kar')

Verwendung

Dekers (1x)

  H1856 Übersicht H1858  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Könige

1. Könige 4, 9: der Sohn Dekers[H1857 H1128] zu Makaz und zu Saalbim und zu Beth-Semes und zu Elon und Beth-Hanan;

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Die Stiftshütte - Gottes Grundplan für Erlösung
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Berg Nebo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Timna-Park - Hathor Tempel

 

Zufallstext

4Mein ganzer Körper ist wund durch deinen Zorn, / und durch meine Sünde ist keins von meinen Gliedern heil. 5Meine Schuld wächst mir über den Kopf. / Sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht tragen. 6Meine Wunden stinken und eitern, / weil ich so unvernünftig war. 7Gekrümmt und tief gebeugt / schlepp ich mich trauernd durch den Tag. 8Brennender Schmerz quält meine Seite, / nichts ist mehr heil an mir. 9Müde bin ich und ganz zerschlagen; / ich brülle, weil mein Herz so rast. 10Du weißt, wonach ich verlange, Herr! / Du hast ja mein Stöhnen gehört. 11Mein Herz pocht und meine Kraft ist fort, / auch meine Augen versagen den Dienst.

Ps. 38,4 bis Ps. 38,11 - NeÜ bibel.heute (2019)