Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5757 – עַוִּי – Avviy (av-vee')

Gebildet aus

H5755   עִוָּה – Ivvah (iv-vaw')

Verwendung

Avva (1x)

  H5756 Übersicht H5758  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Könige

2. Könige 17, 31: die von Avva[H5757] machten Nibehas und Tharthak; die von Sepharvaim verbrannten ihre Söhne dem Adrammelech und Anammelech, den Göttern derer von Sepharvaim.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kurioses und Gemischtes
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Von der relativen zur absoluten Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Herr Jesus umgibt uns
Tiere in der Bibel - Gecko
Biblische Orte - Machaerus

 

Zufallstext

90Deine Treue gilt in jeder Generation. / Du hast die Erde gegründet. Sie steht. 91Nach deinem Willen besteht sie bis jetzt, / denn das All steht bereit, dir zu dienen. - 92Wäre nicht dein Gesetz meine Lust, / ich wäre im Elend zerstört. 93Deine Regeln vergesse ich nie, / denn du gabst mir Leben durch sie. 94Ich bin dein, Herr, rette mich doch! / Ich habe deine Befehle erforscht. 95Es lauern mir Verbrecher auf, / doch ich gebe auf deine Weisungen Acht. 96Ich weiß: Auch das Vollkommene hat eine Grenze. / Doch dein Gebot ist völlig unbeschränkt. 97Wie sehr liebe ich dein Gesetz! / Es füllt mein Denken den ganzen Tag.

Ps. 119,90 bis Ps. 119,97 - NeÜ bibel.heute (2019)