Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2667 – חֹפֶשׁ – Chophesh (kho'-fesh)

Gebildet aus

H2666   חָפַשׁ – chaphash (khaw-fash')

Verwendung

Decken (1x)

  H2666 Übersicht H2668  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Hesekiel

Hesekiel 27, 20: Dedan hat mit dir gehandelt mit Decken[H2667 H899] zum Reiten.

Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Vom Schätze sammeln
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Ammonitenwand
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Biblische Orte - Ammonitenwand
Vom Schätze sammeln
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

20Und Jakob diente um Rahel sieben Jahre; und sie waren in seinen Augen wie einzelne Tage, weil er sie liebte. 21Und Jakob sprach zu Laban: Gib mir mein Weib; denn meine Tage sind erfüllt, daß ich zu ihr eingehe. 22Und Laban versammelte alle Männer des Ortes und machte ein Mahl. 23Und es geschah am Abend, da nahm er seine Tochter Lea und brachte sie zu ihm; und er ging zu ihr ein. 24Und Laban gab seine Magd Silpa seiner Tochter Lea zur Magd. 25Und es geschah am Morgen, siehe, da war es Lea. Da sprach er zu Laban: Was hast du mir da angetan! Habe ich nicht um Rahel bei dir gedient? Und warum hast du mich betrogen? 26Und Laban sprach: Es geschieht nicht also an unserem Orte, die Jüngere vor der Erstgeborenen zu geben. 27Vollende die Woche mit dieser, so wollen wir dir auch jene geben, um den Dienst, den du bei mir dienen sollst noch andere sieben Jahre.

1.Mose 29,20 bis 1.Mose 29,27 - Elberfelder (1905)