Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2666 – חָפַשׁ – chaphash (khaw-fash')

Verwendung

frei (1x)

  H2665 Übersicht H2667  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   3. Mose

3. Mose 19, 20: Wenn ein Mann bei einem Weibe liegt, die eine leibeigene Magd und von dem Mann verschmäht ist, doch nicht erlöst noch Freiheit erlangt hat, das soll gestraft werden; aber sie sollen nicht sterben, denn sie ist nicht frei[H2666] gewesen.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Machaerus
Timna-Park - Säulen Salomos
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Ammonitenwand
Tiere in der Bibel - Geier
Timna-Park - Hathor Tempel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

13Ahas, Hiskija, Manasse, 14Amon und Joschija. 15Die Söhne von Joschija: der erstgeborene Johanan, der zweite Jojakim, der dritte Zidkija, der vierte Schallum. 16Die Söhne von Jojakim waren Jechonja und Zidkija. 17Die Söhne von Jechonja, der in die Gefangenschaft fortgeführt wurde, waren Schealtiël, 18Malkiram, Pedaja, Schenazzar, Jekamja, Hoschama und Nedabja. 19Die Söhne von Pedaja: Serubbabel und Schimi. Die Söhne von Serubbabel: Meschullam und Hananja; ihre Schwester war Schelomit. 20Fünf weitere Söhne von ihm waren: Haschuba, Ohel, Berechja, Hasadja und Juschab-Hesed.

1.Chron. 3,13 bis 1.Chron. 3,20 - NeÜ bibel.heute (2019)