Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8167 – שְׂעִירָה – S'iyrah (seh-ee-raw')

Gebildet aus

H8166   שְׂעִירָה – s'iyrah (seh-ee-raw')

Verwendung

Seira (1x)

  H8166 Übersicht H8168  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Richter

Richter 3, 26: Ehud aber war entronnen, dieweil sie verzogen, und ging an den Götzen vorüber und entrann bis gen Seira[H8167].

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Tiere in der Bibel - Eule
Biblische Orte - Petra (al-Batra)

 

Zufallstext

18Da haben doch miteinander Frieden die Gefangenen und hören nicht die Stimme des Drängers. 19Da sind beide, klein und groß, und der Knecht ist frei von seinem Herrn. 20Warum ist das Licht gegeben dem Mühseligen und das Leben den betrübten Herzen 21(die des Todes warten, und er kommt nicht, und grüben ihn wohl aus dem Verborgenen, 22die sich sehr freuten und fröhlich wären, wenn sie ein Grab bekämen), 23dem Manne, dessen Weg verborgen ist und vor ihm von Gott verzäunt ward? 24Denn wenn ich essen soll, muss ich seufzen, und mein Heulen fährt heraus wie Wasser. 25Denn was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und was ich sorgte, hat mich getroffen.

Hiob 3,18 bis Hiob 3,25 - Luther (1912)