Zufallsbilder

Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Bach Sered
Tiere in der Bibel - Igel
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

7Hier wird er den Schleier zerreißen, der allen Völkern das Gesicht verhüllt, / die Decke entfernen, die auf den Nationen liegt. 8Den Tod wird er für immer verschlingen / und Jahwe, der Herr, wischt die Tränen von jedem Gesicht, / und entfernt die Schmach seines Volkes von der Welt. / Das hat Jahwe zugesagt. 9An dem Tag wird man sagen: / "Da ist unser Gott! Auf ihn hatten wir unsere Hoffnung gesetzt. / Das ist Jahwe! Wir haben nicht vergeblich gehofft. / Jubeln wir! Freuen wir uns, denn er hat uns die Rettung gebracht!" 10Jahwes Hand schützt diesen Berg, / doch Moab wird zertreten im eigenen Land, / so wie man Stroh in der Jauche zertritt. 11Und rudert er mit seinen Armen darin / wie ein Schwimmer, der sich zu retten versucht, / wird sein Hochmut dennoch niedergedrückt, / auch wenn er sich geschickt dagegen wehrt. 12Deine hohen, steilen Mauern reißt er nieder / und macht sie alle dem Erdboden gleich. 1Dann singt man in Juda dieses Lied: / "Wir haben eine starke Stadt, / denn Wall und Mauer gab er uns zum Schutz. 2Macht die Tore auf, damit ein Volk einzieht, das gottrecht lebt, / das ihm die Treue hält

Jes. 25,7 bis Jes. 26,2 - NeÜ bibel.heute (2019)