Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die

 

Zufallstext

13Und er machte fünfzig goldene Haften und fügte die Teppiche mit den Haften zusammen, einen an den andern, so daß die Wohnung ein Ganzes wurde. 14Und er machte elf Teppiche von Ziegenhaaren zum Zelte über die Wohnung. 15Dreißig Ellen lang und vier Ellen breit war jeder Teppich, alle elf nach einem Maß; 16und er fügte fünf besonders zusammen und sechs besonders, 17und machte je fünfzig Schleifen am Ende eines jeden Teppichs, damit sie zusammengeheftet würden. 18Dazu machte er fünfzig eherne Haften, damit die Decke zu einem Ganzen zusammengefügt würde. 19Und machte über die Hütte eine Decke von rötlichen Widderfellen und darüber noch eine Decke von Seehundsfellen. 20Er machte auch Bretter zu der Wohnung von Akazienholz, aufrechtstehend.

2.Mose 36,13 bis 2.Mose 36,20 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel