Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas

 

Zufallstext

24und uns unsern Feinden entriß; denn seine Gnade währt ewiglich! 25der allem Fleisch Speise gibt; denn seine Gnade währt ewiglich! 26Danket dem Gott des Himmels; denn seine Gnade währt ewiglich! 1An den Strömen Babels saßen wir und weinten, wenn wir Zions gedachten. 2An den Weiden, die dort sind, hängten wir unsre Harfen auf. 3Denn die uns daselbst gefangen hielten, forderten Lieder von uns, und unsre Peiniger, daß wir fröhlich seien: »Singet uns eines von den Zionsliedern!« 4Wie sollten wir des HERRN Lied singen auf fremdem Boden? 5Vergesse ich deiner, Jerusalem, so verdorre meine Rechte!

Ps. 136,24 bis Ps. 137,5 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel