Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Timna-Park - Säulen Salomos
Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Tiere in der Bibel - Rabe

 

Zufallstext

33dann bestrafe ich ihr Vergehen mit dem Stock, / ihre Ungerechtigkeit mit Schlägen. 34Aber meine Gnade entziehe ich ihm nicht, / und meine Treue verleugne ich nicht. 35Ich werde meinen Bund nicht entweihen, / und meine Worte ändere ich nicht ab. 36Einmal schwor ich bei meiner Heiligkeit: / 'Ich werde David niemals belügen. 37Sein Königsgeschlecht soll ewig bestehen, / sein Thron, solange es die Sonne gibt. 38Er stehe ewig fest wie der Mond.' / Denn dieser Zeuge in den Wolken ist treu." 39Und doch hast du verstoßen und verschmäht; / du wurdest zornig auf deinen Gesalbten, 40hast den Bund mit deinem Diener gelöst, / seine Krone im Schmutz entweiht.

Ps. 89,33 bis Ps. 89,40 - NeÜ bibel.heute (2019)