Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Das Heilige :: Yom Kippur, der große Versöhnungstag
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Ammonitenwand
Die Stiftshütte - Gottes Grundplan für Erlösung
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab

 

Zufallstext

25Nun fleh' ich: »Mein Gott, raffe mich nicht hinweg in der Mitte meiner Tage, du, dessen Jahre währen für und für!« 26Vorzeiten hast du die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk: 27sie werden vergehen, du aber bleibst; sie werden alle zerfallen wie ein Gewand, wie ein Kleid wirst du sie verwandeln (oder: wechseln), und so werden sie sich wandeln (= verschwinden). 28Du aber bleibst derselbe, und deine Jahre nehmen kein Ende. 29Die Kinder deiner Knechte werden (sicher) wohnen, und ihr Geschlecht wird fest bestehen vor dir. 1Von David. Lobe (= preise) den HErrn, meine Seele, und all mein Inneres seinen heiligen Namen! 2Lobe den HErrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan! 3Der dir alle deine Schuld vergibt und alle deine Gebrechen heilt;

Ps. 102,25 bis Ps. 103,3 - Menge (1939)