Zufallsbilder

Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Jedem steht Erlösung zur Verfügung - es wurde bereits dafür bezahlt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Tiere in der Bibel - Eidechse
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Tiere in der Bibel - Eidechse
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus

 

Zufallstext

22sie mögen Opfer des Dankes bringen und seine Taten mit Jubel verkünden! 23Die aufs Meer gefahren waren in Schiffen, auf weiten Fluten Handelsgeschäfte trieben, 24die haben das Walten des HERRN geschaut und seine Wundertaten auf hoher See. 25Denn er gebot und ließ einen Sturm entstehn, der hoch die Wogen des Meeres türmte: 26sie stiegen empor zum Himmel und fuhren hinab in die Tiefen, so daß ihr Herz vor Angst verzagte; 27sie wurden schwindlig und schwankten wie Trunkne, und mit all ihrer Weisheit war's zu Ende: - 28da schrien sie zum HERRN in ihrer Not, und er befreite sie aus ihren Ängsten; 29er stillte das Ungewitter zum Säuseln, und das Toben der Wogen verstummte;

Ps. 107,22 bis Ps. 107,29 - Menge (1939)


Die Welt der Bibel