Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8654 – תִּרְעָתִי – Tir'athiy (teer-aw-thee')

Verwendung

Thireathiter (1x)

  H8653 Übersicht H8655  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 2, 55: Und die Freundschaften der Schreiber, die zu Jabez wohnten, sind die Thireathiter[H8654], Simeathiter, Suchathiter. Das sind die Kiniter, die da gekommen sind von Hammath, dem Vater des Hauses Rechabs.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Amra
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Timna-Park - Hathor Tempel
Tiere in der Bibel - Löwe
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Bozra

 

Zufallstext

3Und wenn euch jemand etwas sagt, so sprechet: Der Herr bedarf ihrer; dann wird er sie alsbald senden. 4Das ist aber geschehen, damit erfüllt würde, was durch den Propheten gesagt ist, der da spricht: 5»Saget der Tochter Zion: Siehe, dein König kommt zu dir, sanftmütig und reitend auf einer Eselin und auf einem Füllen, dem Jungen des Lasttiers.« 6Die Jünger aber gingen hin und taten, wie Jesus ihnen befohlen hatte, 7und brachten die Eselin und das Füllen und legten ihre Kleider auf sie und setzten ihn darauf. 8Aber die meisten unter dem Volk breiteten ihre Kleider auf den Weg; andere hieben Zweige von den Bäumen und streuten sie auf den Weg. 9Und das Volk, das vorausging, und die, welche nachfolgten, schrieen und sprachen: Hosianna dem Sohne Davids! Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn! Hosianna in der Höhe! 10Und als er in Jerusalem einzog, kam die ganze Stadt in Bewegung und sprach: Wer ist der?

Matth. 21,3 bis Matth. 21,10 - Schlachter (1951)