Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8370 – שְׁתַר בּוֹזְנַי – Shthar Bowznay (sheth-ar' bo-zen-ah'-ee)

Verwendung

Sethar-Bosnai (3x), Sethar-Bosnais (1x)

  H8369 Übersicht H8371  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 5, 3: Zu der Zeit kam zu ihnen Thathnai, der Landpfleger diesseits des Wassers, und Sethar-Bosnai[H8370] und ihr Rat und sprachen also zu ihnen: Wer hat euch befohlen, dieses Haus zu bauen und seine Mauern zu machen?

Esra 5, 6: Dies ist aber der Inhalt des Briefes Thathnais, des Landpflegers diesseits des Wassers, und Sethar-Bosnais[H8370] und ihres Rats, derer von Apharsach, die diesseits des Wassers waren, an den König Darius.

Esra 6, 6: So haltet euch nun fern von ihnen, du, Thathnai, Landpfleger jenseits des Wassers, und Sethar-Bosnai[H8370] und ihr anderen des Rats, ihr von Apharsach, die ihr jenseits des Wassers seid.

Esra 6, 13: Das taten mit Fleiß Thathnai, der Landpfleger jenseits des Wassers, und Sethar-Bosnai[H8370] mit ihrem Rat, zu welchen der König Darius gesandt hatte.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Tiere in der Bibel - Pfau
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Timna-Park - Timna-Berg

 

Zufallstext

35Tappuach, Enam, Jarmut, 36Adullam, Socho, Aseka, Saaraim, Aditaim, Gereda, Gederotaim; 37das sind vierzehn Städte und ihre Dörfer. 38Zenan, Hadasa, Migdal-Gad, Dilean, 39Mizpe, Jokteel, Lachis, Bozkat, Eglon, 40Kabbon, Lachmas, Kitlis, Gederot, 41Beth-Dagon, Naama, Makkeda. Das sind sechzehn Städte und ihre Dörfer. 42Libna, Eter, Asan, Jiphtach, Asna, Nezib,

Jos. 15,35 bis Jos. 15,42 - Schlachter (1951)