Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8277 – שָׂרַד – sarad (saw-rad')

Gebildet aus

H8279   שֶׂרֶד – sered (seh'-red)

Verwendung

übrigblieb (1x)

  H8276 Übersicht H8278  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 10, 20: Und da Josua und die Kinder Israel vollendet hatten diese sehr große Schlacht an ihnen und sie ganz geschlagen – und was übrigblieb[H8277 H8300] von ihnen, in die festen Städte gekommen war –,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Bibelillustrationen zum ersten Buch Mose (Genesis) Kapitel 1
Biblische Orte - Eilat
Timna-Park - Timna-Berg
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Das Kreuz in der Stiftshütte
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)

 

Zufallstext

14Achinadab, der Sohn Iddos, zu Mahanaim; Achimaaz in Naphtali; 15auch er hatte eine Tochter Salomos, Basmat, zum Weibe. 16Baana, der Sohn Husais, in Asser und Bealot. 17Josaphat, der Sohn Paruahas, in Issaschar. 18Simei, der Sohn Elas, in Benjamin. 19Geber, der Sohn Uris, im Lande Gilead, im Lande Sihons, des Königs der Amoriter, und Ogs, des Königs von Basan. Nur ein Vogt war in diesem Lande. 20Aber Juda und Israel waren zahlreich wie der Sand am Meer. Sie aßen und tranken und waren fröhlich. 1Also war Salomo Herrscher über alle Königreiche, vom Euphrat- Strome bis zum Philisterlande und bis an die Grenze Ägyptens; sie brachten ihm Gaben und dienten ihm sein Leben lang.

1.Kön. 4,14 bis 1.Kön. 5,1 - Schlachter (1951)