Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8204 – שִׁפְטָן – Shiphtan (shif-tawn')

Gebildet aus

H8199   שָׁפַט – shaphat (shaw-fat')

Verwendung

Siphtans (1x)

  H8203 Übersicht H8205  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 34, 24: Kemuel, der Sohn Siphtans[H8204], Fürst des Stammes der Kinder Ephraim;

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Kir-Heres
Tiere in der Bibel - Frosch
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Parallelen zwischen dem Paradies und der Stiftshütte

 

Zufallstext

13Und Kenan lebte, nachdem er Mahalalel gezeugt hatte, achthundertvierzig Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 14Und alle Tage Kenans waren neunhundertzehn Jahre, und er starb. 15Und Mahalalel lebte fünfundsechzig Jahre und zeugte Jered. 16Und Mahalalel lebte, nachdem er Jered gezeugt hatte, achthundertdreißig Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 17Und alle Tage Mahalalels waren achthundertfünfundneunzig Jahre, und er starb. 18Und Jered lebte hundertzweiundsechzig Jahre und zeugte Henoch. 19Und Jered lebte, nachdem er Henoch gezeugt hatte, achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 20Und alle Tage Jereds waren neunhundertzweiundsechzig Jahre, und er starb.

1.Mose 5,13 bis 1.Mose 5,20 - Elberfelder (1905)