Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8195 – שְׁפוֹ – Shphow (shef-o')

Gebildet aus

H8192   שָׁפָה – shaphah (shaw-faw')

H8205   שְׁפִי – shphiy (shef-ee')

Verwendung

Sephi (1x), Sepho (1x)

  H8194 Übersicht H8196  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 36, 23: Die Kinder von Sobal waren diese: Alwan, Manahath, Ebal, Sepho[H8195] und Onam.

   1. Chronik

1. Chronik 1, 40: Die Kinder Sobals sind: Aljan, Manahath, Ebal, Sephi[H8195], Onam. Die Kinder Zibeons sind: Aja und Ana.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Hund
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

62Jesus aber sprach zu ihm: Wer seine Hand an den Pflug legt und zurückblickt, ist nicht geschickt zum Reiche Gottes! 1Darnach aber bezeichnete der Herr noch siebzig andere und sandte sie je zwei und zwei vor sich her in alle Städte und Orte, wohin er selbst kommen wollte. 2Und er sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, aber der Arbeiter sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende! 3Gehet hin! Siehe, ich sende euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe. 4Traget weder Beutel noch Tasche noch Schuhe und grüßet niemand auf dem Wege. 5Wo ihr aber in ein Haus hineingehet, da sprechet zuerst: Friede diesem Hause! 6Und wenn dort ein Kind des Friedens ist, so wird euer Friede auf ihm ruhen, wenn aber nicht, so wird er zu euch zurückkehren. 7In demselben Hause aber bleibet und esset und trinket, was sie haben; denn der Arbeiter ist seines Lohnes wert. Gehet nicht aus einem Haus ins andere.

Luk. 9,62 bis Luk. 10,7 - Schlachter (1951)