Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8114 – שְׁמַרְיָה – Shmaryah (shem-ar-yaw')

Gebildet aus

H8104   שָׁמַר – shamar (shaw-mar')

H3050   יָהּ – Yahh (yaw)

Verwendung

Semarja (4x)

  H8113 Übersicht H8115  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 12, 6: Eleusai, Jerimoth, Bealja, Semarja[H8114], Sephatja, der Harophiter,

   2. Chronik

2. Chronik 11, 19: Die gebar ihm diese Söhne: Jeus, Semarja[H8114] und Saham.

   Esra

Esra 10, 32: Benjamin, Malluch und Semarja[H8114];

Esra 10, 41: Asareel, Selemja, Semarja[H8114],

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel - Weitere
Timna-Park - Timna-Berg
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Bozra

 

Zufallstext

8Dazu Jibneja, der Sohn Jerohams, Ela, der Sohn von Usi und Enkel von Michri, Meschullam, der Sohn von Schefatja, dessen weitere Vorfahren Reguël und Jibnija waren. 9Zusammen mit ihren Brüdern und nach ihren Sippen waren es 956 Sippenoberhäupter. 10Von den Priestern: Jedaja, Jojarib, Jachin; 11Asarja, der Sohn von Hilkija, der Fürst des Gotteshauses; seine weiteren Vorfahren waren Meschullam, Zadok, Merajot und Ahitub. 12Dazu Adaja, der Sohn Jerohams, dessen weitere Vorfahren Paschhur und Malkija waren; Masai, der Sohn Adiëls, dessen weitere Vorfahren Jachsera, Meschullam, Meschillemot und Immer waren. 13Zusammen mit ihren Brüdern waren es 1760 angesehene Männer, alle befähigt zum Dienst im Haus Gottes. 14Von den Leviten waren es Schemaja von der Gruppe Merari, dessen Vorfahren Haschub, Asrikam, und Haschabja waren. 15Dann Bakbakar, Heresch, Galal und Mattanja, der Sohn von Micha und Enkel von Sichri, ein Nachkomme Asafs;

1.Chron. 9,8 bis 1.Chron. 9,15 - NeÜ bibel.heute (2019)