Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8026 – שֶׁלֶף – shelaph (sheh'-lef)

Gebildet aus

H8025   שָׁלַף – shalaph (saw-laf')

Verwendung

Saleph (2x)

  H8025 Übersicht H8027  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 10, 26: Und Joktan zeugte Almodad, Saleph[H8026], Hazarmaveth, Jarah,

   1. Chronik

1. Chronik 1, 20: Joktan aber zeugte Almodad, Saleph[H8026], Hazarmaveth, Jarah,

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Tiere in der Bibel - Hund
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Ammonitenwand
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)

 

Zufallstext

58der Kinder Peridas, der Kinder Jaalas, der Kinder Darkons, der Kinder Giddels, 59der Kinder Sephatjas, der Kinder Hattils, der Kinder Pocherets, von Zebajim, der Kinder Ammon, 60aller Tempeldiener und Kinder der Knechte Salomos waren 392. 61Und diese zogen auch mit herauf aus Tel-Melach, Tel-Harsa, Kerub, Addon und Ammer, konnten aber das Haus ihrer Väter und ihre Abstammung nicht nachweisen, ob sie aus Israel seien: 62Die Kinder Delajas, die Kinder Tobijas, die Kinder Nekodas; derer waren 642. 63Und von den Priestern: die Kinder Hobajas, die Kinder Hakkoz`, die Kinder der Barsillais, der von den Töchtern Barsillais, des Gileaditers, ein Weib genommen hatte und nach deren Namen genannt ward. 64Diese suchten ihr Geburtsregister, und als sie es nicht fanden, wurden sie von dem Priestertum ausgestoßen. 65Und der Landpfleger sagte ihnen, daß sie nicht vom Allerheiligsten essen dürften, bis ein Priester mit dem Licht und Recht aufstände.

Neh. 7,58 bis Neh. 7,65 - Schlachter (1951)