Luther mit Strongs > Übersicht > H8000 - H8674

Strong H8016 – שִׁלֵּמִי – Shillemiy (shil-lay-mee')

Gebildet aus

H8006   שִׁלֵּם – Shillem (shil-lame')

Verwendung

Sillemiter (1x)

  H8015 Übersicht H8017  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 26, 49: Jezer, daher kommt das Geschlecht der Jezeriter; Sillem, daher kommt das Geschlecht der Sillemiter[H8016].

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Tiere in der Bibel - Kuh, Kalb
Konventionelle Chronologie vs. Revidierte Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Tiere in der Bibel - Gecko
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel

 

Zufallstext

46Alle unsere Feinde haben ihr Maul gegen uns aufgesperrt. 47Grauen und Grube wurden uns beschieden, Verwüstung und Untergang. 48Es rinnen Wasserbäche aus meinen Augen wegen des Untergangs der Tochter meines Volkes. 49Mein Auge tränt unaufhörlich; denn da ist keine Ruhe, 50bis der HERR vom Himmel herabschauen und dareinsehen wird. 51Was ich sehen muß, tut meiner Seele weh ob aller Töchter meiner Stadt. 52Die mich ohne Ursache hassen, stellten mir heftig nach wie einem Vogel; 53sie wollten mich in der Grube ums Leben bringen und warfen Steine auf mich.

Klagel. 3,46 bis Klagel. 3,53 - Schlachter (1951)