Luther mit Strongs > Übersicht > H7000 - H7999

Strong H7907 – שֶׂכְוִי – sekviy (sek-vee')

Gebildet aus

H7906   שֵׂכוּ – Sekuw (say'-koo)

Verwendung

Gedanken (1x)

  H7906 Übersicht H7908  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Hiob

Hiob 38, 36: Wer gibt die Weisheit in das Verborgene? Wer gibt verständige Gedanken[H7907]?

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Tiere in der Bibel - Fledermaus
Tiere in der Bibel - Ziege
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels

 

Zufallstext

21Saget mir, die ihr unter Gesetz sein wollt, höret ihr das Gesetz nicht? 22Denn es steht geschrieben, daß Abraham zwei Söhne hatte, einen von der Magd und einen von der Freien; 23aber der von der Magd war nach dem Fleische geboren, der aber von der Freien durch die Verheißung, 24was einen bildlichen Sinn hat; denn diese sind zwei Bündnisse: eines vom Berge Sinai, das zur Knechtschaft gebiert, welches Hagar ist. 25Denn Hagar ist der Berg Sinai in Arabien, entspricht aber dem jetzigen Jerusalem, denn sie ist mit ihren Kindern in Knechtschaft; 26aber das Jerusalem droben ist frei, welches unsere Mutter ist. 27Denn es steht geschrieben: »Sei fröhlich, du Unfruchtbare, die du nicht gebierst; brich in Jubel aus und schreie, die du keine Geburtswehen hast! Denn die Kinder der Einsamen sind zahlreicher als derjenigen, die den Mann hat.« 28Ihr aber, Brüder seid, gleichwie Isaak, Kinder der Verheißung.

Gal. 4,21 bis Gal. 4,28 - Elberfelder (1905)