Luther mit Strongs > Übersicht > H7000 - H7999

Strong H7719 – שֹׁהַם – Shoham (sho'-ham)

Gebildet aus

H7718   שֹׁהַם – shoham (sho'-ham)

Verwendung

Soham (1x)

  H7718 Übersicht H7720  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 24, 27: Die Kinder Meraris von Jaesia, seinem Sohn, waren: Soham[H7719], Sakkur und Ibri.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Eilat
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Berg Hor - Aarons Grab
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu

 

Zufallstext

9Ich will hören, was Gott, der HERR, reden wird; denn er wird Frieden zusagen seinem Volk und seinen Frommen. Nur daß sie sich nicht wieder zur Torheit wenden! 10Gewiß ist sein Heil denen nahe, die ihn fürchten, daß Herrlichkeit in unserm Lande wohne, 11daß Gnade und Wahrheit einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen, 12daß Treue aus der Erde sprieße und Gerechtigkeit vom Himmel schaue. 13Der HERR wird uns auch Gutes geben, und unser Land wird seinen Ertrag abwerfen; 14Gerechtigkeit wird vor ihm hergehen und ihre Füße setzen auf den Pfad. 1Ein Gebet Davids. Neige dein Ohr, o HERR, und erhöre mich; denn ich bin elend und arm; 2bewahre meine Seele, denn ich bin dir zugetan; rette du, mein Gott, deinen Knecht, der sich auf dich verläßt!

Ps. 85,9 bis Ps. 86,2 - Schlachter (1951)