Luther mit Strongs > Übersicht > H7000 - H7999

Strong H7719 – שֹׁהַם – Shoham (sho'-ham)

Gebildet aus

H7718   שֹׁהַם – shoham (sho'-ham)

Verwendung

Soham (1x)

  H7718 Übersicht H7720  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 24, 27: Die Kinder Meraris von Jaesia, seinem Sohn, waren: Soham[H7719], Sakkur und Ibri.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Tiere in der Bibel - Ameise
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

25Judas aber, der ihn überlieferte, antwortete und sprach: Ich bin es doch nicht, Rabbi? Er spricht zu ihm: Du hast es gesagt. 26Während sie aber aßen, nahm Jesus Brot, segnete, brach und gab es den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; dieses ist mein Leib. 27Und er nahm den Kelch und dankte und gab ihnen denselben und sprach: Trinket alle daraus. 28Denn dieses ist mein Blut, das des neuen Bundes, welches für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden. 29Ich sage euch aber, daß ich von nun an nicht mehr von diesem Gewächs des Weinstocks trinken werde, bis an jenem Tage, da ich es neu mit euch trinken werde in dem Reiche meines Vaters. 30Und als sie ein Loblied gesungen hatten, gingen sie hinaus nach dem Ölberg. 31Da spricht Jesus zu ihnen: Ihr werdet euch alle in dieser Nacht an mir ärgern; denn es steht geschrieben: »Ich werde den Hirten schlagen, und die Schafe der Herde werden zerstreut werden.« 32Nachdem ich aber auferweckt sein werde, werde ich vor euch hingehen nach Galiläa.

Matth. 26,25 bis Matth. 26,32 - Elberfelder (1905)