Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6803 – צִנְצֶנֶת – tsintseneth (tsin-tseh'-neth)

Gebildet aus

H6791   צֵן – tsen (tsane)

Verwendung

Krüglein (1x)

  H6802 Übersicht H6804  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Mose

2. Mose 16, 33: Und Mose sprach zu Aaron: Nimm ein Krüglein[H6803] und tu ein Gomer voll Man darein und lass es vor dem HErrn, dass es behalten werde auf eure Nachkommen.

Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Herr Jesus umgibt uns
Timna-Park - Säulen Salomos
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche

 

Zufallstext

18„Ist nicht der HErr, euer Gott, mit euch und hat euch Ruhe gegeben umher? Denn er hat die Einwohner des Landes in meine Hand gegeben, und das Land ist unterworfen dem HErrn und seinem Volk. 19So richtet nun euer Herz und eure Seele, den HErrn, euren Gott, zu suchen. Und macht euch auf und bauet Gott dem HErrn ein Heiligtum, dass man die Lade des Bundes des HErrn und die heiligen Gefäße Gottes in das Haus bringe, das dem Namen des HErrn gebaut soll werden.“ 1Also machte David seinen Sohn Salomo zum König über Israel, da er alt und des Lebens satt war. 2Und David versammelte alle Obersten in Israel und die Priester und Leviten. 3Und man zählte die Leviten von 30 Jahren und darüber; und ihre Zahl war von Haupt zu Haupt, was Männer waren, 38.000. 4„Aus diesen sollen 24.000 dem Werk am Hause des HErrn vorstehen und 6000 Amtleute und Richter sein 5und 4000 Torhüter und 4000 Lobsänger des HErrn mit Saitenspielen, die ich gemacht habe, Lob zu singen.“ 6Und David machte Ordnungen unter den Kindern Levi, nämlich unter Gerson, Kahath und Merari.

1.Chron. 22,18 bis 1.Chron. 23,6 - Luther (1912)