Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6803 – צִנְצֶנֶת – tsintseneth (tsin-tseh'-neth)

Gebildet aus

H6791   צֵן – tsen (tsane)

Verwendung

Krüglein (1x)

  H6802 Übersicht H6804  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Mose

2. Mose 16, 33: Und Mose sprach zu Aaron: Nimm ein Krüglein[H6803] und tu ein Gomer voll Man darein und lass es vor dem HErrn, dass es behalten werde auf eure Nachkommen.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel - Judäa
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika

 

Zufallstext

5Er hat die Himmel mit Weisheit gemacht, / seine Gnade hört nie auf. 6Er hat die Erde ausgebreitet über dem Wasser, / seine Gnade hört nie auf. 7Er hat die großen Lichter gemacht, / seine Gnade hört nie auf; 8die Sonne, zu regieren den Tag, / seine Gnade hört nie auf; 9den Mond und die Sterne zur Nacht. / Seine Gnade hört nie auf. 10Er schlug die Erstgeburt der Ägypter, / seine Gnade hört nie auf; 11und führte Israel heraus, / seine Gnade hört nie auf, 12mit siegreich gewaltiger Macht. / Seine Gnade hört nie auf.

Ps. 136,5 bis Ps. 136,12 - NeÜ bibel.heute (2019)