Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6749 – צָלַל – tsalal (tsaw-lal')

Siehe auch

H6750   צָלַל – tsalal (tsaw-lal')

H6751   צָלַל – tsalal (tsaw-lal')

Verwendung

sanken (1x)

  H6748 Übersicht H6750  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Mose

2. Mose 15, 10: Da ließest du deinen Wind blasen, und das Meer bedeckte sie, und sie sanken[H6749] unter wie Blei im mächtigen Wasser.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Weitere
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ein Geschichtlicher Überblick
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Tiere in der Bibel - Geier
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

51Und die übrigen von den Familien der Söhne Kehaths erhielten die Städte ihres Gebiets vom Stamme Ephraim. 52Und sie gaben ihnen die Zufluchtstadt Sichem und ihre Bezirke, im Gebirge Ephraim; und Geser und seine Bezirke, 53und Jokmeam und seine Bezirke, und Beth-Horon und seine Bezirke, 54und Ajalon und seine Bezirke, und Gath-Rimmon und seine Bezirke. 55Und von der Hälfte des Stammes Manasse: Aner und seine Bezirke, und Bileam und seine Bezirke, den Familien der übrigen Söhne Kehaths. 56Den Söhnen Gersoms: vom Geschlecht des halben Stammes Manasse: Golan in Basan und seine Bezirke, und Astaroth und seine Bezirke; 57und vom Stamme Issaschar: Kedes und seine Bezirke, und Dobrath und seine Bezirke, 58und Ramoth und seine Bezirke, und Anem und seine Bezirke;

1.Chron. 6,51 bis 1.Chron. 6,58 - Elberfelder (1905)