Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6737 – צָיַר – tsayar (tsaw-yar')

Gebildet aus

H6735   צִיר – tsiyr (tseer)

Kein Eintrag vorhanden.

  H6736 Übersicht H6738  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Tiere in der Bibel - Ziege
Biblische Orte - Kir-Heres
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Parallelen zwischen dem Paradies und der Stiftshütte
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

18Hätte ich Böses im Sinn gehabt, / dann hätte der Herr nicht gehört. 19Gott aber hat mich erhört, / er hat mein Beten vernommen. 20Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwarf / und seine Gnade mir nicht entzog. 1Dem Chorleiter. Ein Lied zur Begleitung mit Saitenspiel. Ein Psalm. 2Gott sei uns gnädig und segne uns; / er lasse sein Angesicht über uns leuchten, 3dass man seinen Weg auf der Erde erkennt, / seine Hilfe unter allen Nationen. 4Die Völker sollen dich loben, Gott, / alle Völker sollen dir danken! 5Nationen freuen sich und jubeln, / denn du richtest die Völker gerecht. / Du lenkst alle Nationen der Erde.

Ps. 66,18 bis Ps. 67,5 - NeÜ bibel.heute (2019)