Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6580 – פַּשׁ – pash (pash)

Verwendung

Laster (1x)

  H6579 Übersicht H6581  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Hiob

Hiob 35, 15: ob auch sein Zorn so bald nicht heimsucht und er sich's nicht annimmt, dass so viel Laster[H6580] da sind.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Machaerus
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Ammonitenwand
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Ammonitenwand
Bibelillustrationen zum ersten Buch Mose (Genesis) Kapitel 1
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Gottes Plan

 

Zufallstext

1Salomo war nun König über ganz Israel. 2Als oberste Beamte hatte er folgende Männer eingesetzt: Asarja Ben-Zadok als Priester, 3Elihoref und Ahija, die Söhne von Schischa, als Staatsschreiber, Joschafat Ben-Ahilud als Kanzler, 4Benaja Ben-Jojada als Heerführer, Zadok und Abjatar als Priester, 5Asarja Ben-Natan als Vorsteher der Vögte, den Priester Sabud Ben-Natan als Freund des Königs, 6Ahischar als Palastverwalter und Adoniram Ben-Abda als Beauftragter für die Zwangsarbeit. 7Salomo hatte Israel in zwölf Bezirke eingeteilt, die von Vögten verwaltet wurden. Diese hatten reihum je einen Monat lang die Versorgung des königlichen Hofs zu übernehmen. 8Hier sind ihre Namen: Ben-Hur für das Bergland von Efraïm;

1.Kön. 4,1 bis 1.Kön. 4,8 - NeÜ bibel.heute (2019)