Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6380 – פֹּכֶרֶת צְבָיִים – Pokereth Tsbayiym (po-keh'-reth tseb-aw-yeem')

Gebildet aus

H6643   צְבִי – tsbiy (tseb-ee')

Verwendung

Zebaim (2x)

  H6379 Übersicht H6381  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 57: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil, die Kinder Pochereth von Zebaim[H6380], die Kinder Ami.

   Nehemia

Nehemia 7, 59: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil, die Kinder Pochereth von Zebaim[H6380], die Kinder Amon.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Timna-Park - Hathor Tempel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika

 

Zufallstext

33Er machte Ströme zur Wüste und ließ Wasserquellen vertrocknen; 34fruchtbares Land wurde zur Salzwüste wegen der Bosheit derer, die es bewohnten. 35Er machte aber auch die Wüste zum Wasserteich und dürres Land zu Wasserquellen. 36Und er ließ Hungrige daselbst wohnen, und sie gründeten eine bewohnte Stadt; 37und sie säten Äcker an und pflanzten Weinberge und hatten von den Früchten einen schönen Ertrag; 38und er segnete sie, daß sie sich stark mehrten, und auch ihres Viehs machte er nicht wenig, 39nachdem sie vermindert worden waren und gedemütigt durch den Druck des Unglücks und Kummers, 40als er Verachtung auf die Fürsten goß und sie irregehen ließ in unwegsamer Wildnis;

Ps. 107,33 bis Ps. 107,40 - Schlachter (1951)