Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6380 – פֹּכֶרֶת צְבָיִים – Pokereth Tsbayiym (po-keh'-reth tseb-aw-yeem')

Gebildet aus

H6643   צְבִי – tsbiy (tseb-ee')

Verwendung

Zebaim (2x)

  H6379 Übersicht H6381  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 57: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil, die Kinder Pochereth von Zebaim[H6380], die Kinder Ami.

   Nehemia

Nehemia 7, 59: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil, die Kinder Pochereth von Zebaim[H6380], die Kinder Amon.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Kir-Heres
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

21Person ansehen ist nicht gut; und mancher tut übel auch wohl um ein Stück Brot. 22Wer eilt zum Reichtum und ist neidisch, der weiß nicht, dass Mangel ihm begegnen wird. 23Wer einen Menschen straft, wird hernach Gunst finden, mehr denn der da heuchelt. 24Wer seinem Vater oder seiner Mutter etwas nimmt und spricht, es sei nicht Sünde, der ist des Verderbers Geselle. 25Ein Stolzer erweckt Zank; wer aber auf den HErrn sich verlässt, wird gelabt. 26Wer sich auf sein Herz verlässt, ist ein Narr; wer aber mit Weisheit geht, wird entrinnen. 27Wer dem Armen gibt, dem wird nichts mangeln; wer aber seine Augen abwendet, der wird viel verflucht. 28Wenn die Gottlosen aufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, werden der Gerechten viel.

Spr. 28,21 bis Spr. 28,28 - Luther (1912)