Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6325 – פּוּנֹן – Puwnon (poo-none')

Gebildet aus

H6323   פּוּן – puwn (poon)

Verwendung

Phunon (2x)

  H6324 Übersicht H6326  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 33, 42: Von Zalmona zogen sie aus und lagerten sich in Phunon[H6325].

4. Mose 33, 43: Von Phunon[H6325] zogen sie aus und lagerten sich in Oboth.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Eilat
Timna-Park - Hathor Tempel
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte

 

Zufallstext

1Eine Unterweisung. Von David. Wohl dem, dessen Missetat vergeben, dessen Sünde bedeckt ist! 2Wohl dem Menschen, dem der HERR keine Schuld anrechnet und in dessen Geist keine Falschheit ist! 3Als ich es verschweigen wollte, verschmachteten meine Gebeine durch mein täglich Heulen. 4Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir, daß mein Saft vertrocknete, wie es im Sommer dürre wird. (Pause.) 5Da bekannte ich dir meine Sünde und verhehlte meine Missetat nicht; ich sprach: »Ich will dem HERRN meine Übertretung bekennen!« Da vergabst du mir meine Sündenschuld! (Pause.) 6Darum möge jeder Fromme dich bitten zur Zeit, da es zu erlangen ist; denn bei großer Wasserflut gelangt man nicht mehr dazu. 7Du bist mein Schirm, du wollest mich vor Gefahr behüten, mit Rettungsjubel mich umgeben! (Pause.) 8Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich beraten, mein Auge auf dich richtend.

Ps. 32,1 bis Ps. 32,8 - Schlachter (1951)