Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6300 – פְּדַהְאֵל – Pdah'el (ped-ah-ale')

Gebildet aus

H6299   פָּדָה – padah (paw-daw')

H410   אֵל – el (ale)

Verwendung

Pedahel (1x)

  H6299 Übersicht H6301  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 34, 28: Pedahel[H6300], der Sohn Ammihuds, Fürst des Stammes der Kinder Naphthali.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Wadi Rum
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Der Grundwerkstoff der Stiftshütte
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Bach Sered
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad

 

Zufallstext

27Er wird von den Menschen singen und sagen: Ich hatte gesündigt und die Geradheit verkehrt, und es ward mir nicht vergolten; 28er hat meine Seele erlöst, daß sie nicht in die Grube fahre, und mein Leben erfreut sich des Lichtes. 29Siehe, das alles tut Gott zwei-, dreimal mit dem Manne, 30um seine Seele abzuwenden von der Grube, daß sie erleuchtet werde von dem Lichte der Lebendigen. 31Merke auf, Hiob, höre mir zu; schweige, und ich will reden. 32Wenn du Worte hast, so antworte mir; rede, denn ich wünsche dich zu rechtfertigen. 33Wenn nicht, so höre du mir zu; schweige, und ich werde dich Weisheit lehren. 1Und Elihu hob wieder an und sprach:

Hiob 33,27 bis Hiob 34,1 - Elberfelder (1905)