Luther mit Strongs > Übersicht > H6000 - H6999

Strong H6200 – עֲרֹעֵרִי – Aro'eriy (ar-o-ay-ree')

Gebildet aus

H6177   עֲרוֹעֵר – Arow'er (ar-o-ayr')

Verwendung

Aroeriters (1x)

  H6199 Übersicht H6201  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 11, 44: Usia, der Asthrathiter; Sama und Jaiel, die Söhne Hothams, des Aroeriters[H6200];

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Timna-Park
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Taufstelle
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Yom Kippur, der große Versöhnungstag
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)

 

Zufallstext

10gleichwie er's abhebt vom Ochsen im Dankopfer; und soll es anzünden auf dem Brandopferaltar. 11Aber das Fell des Farren mit allem Fleisch samt Kopf und Schenkeln und das Eingeweide und den Mist, 12das soll er alles hinausführen aus dem Lager, an eine reine Stätte, da man die Asche hin schüttet, und soll's verbrennen auf dem Holz mit Feuer. 13Wenn die ganze Gemeinde Israel etwas versehen würde und die Tat vor ihren Augen verborgen wäre, dass sie wider irgendein Gebot des HErrn getan hätten, was sie nicht tun sollten, und sich also verschuldeten, 14und darnach ihrer Sünde innewürden, die sie getan hätten, sollen sie einen jungen Farren darbringen zum Sündopfer und vor die Tür der Hütte des Stifts stellen. 15Und die Ältesten von der Gemeinde sollen ihre Hände auf sein Haupt legen vor dem HErrn und den Farren schlachten vor dem HErrn. 16Und der Priester, der gesalbt ist, soll Blut vom Farren in die Hütte des Stifts bringen 17und mit seinem Finger hineintauchen und siebenmal sprengen vor dem HErrn vor dem Vorhang.

3.Mose 4,10 bis 3.Mose 4,17 - Luther (1912)