Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5925 – עֻלָּא – Ulla' (ool-law')

Gebildet aus

H5923   עֹל – ol (ole)

Verwendung

Ullas (1x)

  H5924 Übersicht H5926  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 7, 39: Die Kinder Ullas[H5925] waren: Arah, Hanniel und Rizja.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Bibelillustrationen zum ersten Buch Mose (Genesis) Kapitel 1
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Esel
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Tiere in der Bibel - Pfau
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

28So habe auch ich ihn Jahwe geliehen; alle die Tage, die er lebt, ist er Jahwe geliehen. Und er betete daselbst Jahwe an. 1Und Hanna betete und sprach: Es frohlockt mein Herz in Jahwe, erhöht ist mein Horn in Jahwe; mein Mund ist weit aufgetan über meine Feinde, denn ich freue mich in deiner Rettung. 2Keiner ist heilig wie Jahwe, denn keiner ist außer dir, und kein Fels ist wie unser Gott. 3Häufet nicht Worte des Stolzes, noch gehe Freches aus eurem Munde hervor; denn ein Gott des Wissens ist Jahwe, und von ihm werden die Handlungen gewogen. 4Die Bogen der Helden sind zerbrochen, und die Strauchelnden haben sich mit Kraft umgürtet. 5Die satt waren, haben sich um Brot verdungen, und die hungrig waren, sind es nicht mehr; sogar die Unfruchtbare hat sieben geboren, und die Kinderreiche ist dahingewelkt. 6Jahwe tötet und macht lebendig; er führt in den Scheol hinab und führt herauf. 7Jahwe macht arm und macht reich; er erniedrigt und erhöht auch.

1.Sam. 1,28 bis 1.Sam. 2,7 - Elberfelder (1905)