Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5845 – עֲטִין – atiyn (at-een')

Verwendung

Melkfass (1x)

  H5844 Übersicht H5846  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Hiob

Hiob 21, 24: sein Melkfass[H5845] ist voll Milch, und seine Gebeine werden gemästet mit Mark;

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Timna-Park - Timna-Berg
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Amra
Tiere in der Bibel - Spinne
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin

 

Zufallstext

23Die Söhne Schobals hießen Alwan, Manahat, Ebal, Schefo und Onam. 24Die Söhne Zibons waren Aja und Ana. Ana war es, der Jemim in der Wildnis fand, als er die Esel seines Vaters hütete. 25Anas Sohn hieß Dischon, seine Tochter Oholibama. 26Die Söhne Dischons hießen Hemdan, Eschban, Jitran und Keran. 27Die Söhne Ezers waren Bilhan, Saawan und Akan. 28Die Söhne Dischans waren Uz und Aran. 29Das sind also die Stammesfürsten der Horiter: Lotan, Schobal, Zibon, Ana, 30Dischon, Ezer und Dischan, aufgeführt in der Reihenfolge ihrer Stammväter.

1.Mose 36,23 bis 1.Mose 36,30 - NeÜ bibel.heute (2019)