Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5735 – עֲדְעָדָה – Ad'adah (ad-aw-daw')

Gebildet aus

H5712   עֵדָה – edah (ay-daw')

Verwendung

Ad-Ada (1x)

  H5734 Übersicht H5736  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 15, 22: Kina, Dimona, Ad-Ada[H5735],

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus

 

Zufallstext

1Ein Stufenlied. Glückselig ein jeder, der Jahwe fürchtet, der da wandelt in seinen Wegen! 2Denn essen wirst du die Arbeit deiner Hände; glückselig wirst du sein, und es wird dir wohlgehen. 3Dein Weib wird gleich einem fruchtbaren Weinstock sein im Innern deines Hauses, deine Söhne gleich Ölbaumsprossen rings um deinen Tisch. 4Siehe, also wird gesegnet sein der Mann, der Jahwe fürchtet. 5Segnen wird dich Jahwe von Zion aus, und du wirst das Wohl Jerusalems schauen alle Tage deines Lebens, 6und sehen deiner Kinder Kinder. Wohlfahrt über Israel! 1Ein Stufenlied. Oftmals haben sie mich bedrängt von meiner Jugend an, sage doch Israel, 2oftmals haben sie mich bedrängt von meiner Jugend an; dennoch haben sie mich nicht übermocht.

Ps. 128,1 bis Ps. 129,2 - Elberfelder (1905)