Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5570 – סְנָאָה – Cna'ah (sen-aw-aw')

Verwendung

Senaa (3x)

  H5569 Übersicht H5571  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 35: der Kinder von Senaa[H5570] 3630.

   Nehemia

Nehemia 3, 3: Aber das Fischtor bauten die Kinder von Senaa[H5570]; sie deckten es und setzten seine Türen ein, Schlösser und Riegel.

Nehemia 7, 38: der Kinder von Senaa[H5570] 3930.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Tiere in der Bibel - Biene
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas
Tiere in der Bibel - Esel

 

Zufallstext

3solange mein Odem in mir ist und der Hauch von Gott in meiner Nase ist: 4meine Lippen sollen nichts Unrechtes reden, und meine Zunge soll keinen Betrug sagen. 5Das sei ferne von mir, dass ich euch recht gebe; bis dass mein Ende kommt, will ich nicht weichen von meiner Unschuld. 6Von meiner Gerechtigkeit, die ich habe, will ich nicht lassen; mein Gewissen beißt mich nicht meines ganzen Lebens halben. 7Aber mein Feind müsse erfunden werden als ein Gottloser, und der sich wider mich auflehnt, als ein Ungerechter. 8Denn was ist die Hoffnung des Heuchlers, wenn Gott mit ihm ein Ende macht und seine Seele hinreißt? 9Meinst du, dass Gott sein Schreien hören wird, wenn die Angst über ihn kommt? 10Oder kann er an dem Allmächtigen seine Lust haben und Gott allezeit anrufen?

Hiob 27,3 bis Hiob 27,10 - Luther (1912)