Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5513 – סִינִי – Ciynay (see-nee')

Verwendung

Siniter (2x)

  H5512 Übersicht H5514  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 10, 17: den Heviter, den Arkiter, den Siniter[H5513],

   1. Chronik

1. Chronik 1, 15: den Heviter, den Arkiter, den Siniter[H5513],

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Geier
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - En Avdat
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Die Bedeckung
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

72Am elften Tag brachte der Fürst des Stammes Ascher, Pagiël Ben-Ochran, seine Gabe. 73Es war eine Silberschüssel im Gewicht von 1500 Gramm und eine 790 Gramm schwere Sprengschale nach dem Normgewicht im Heiligtum. Beide enthielten als Speisopfer Feinmehl, das mit Olivenöl vermengt war. 74Dazu kam noch eine 110 Gramm schwere Schale aus Gold, die mit Weihrauch gefüllt war. 75Dann brachte er noch einen jungen Stier, einen Schafbock und ein einjähriges Lamm zum Brandopfer, 76einen Ziegenbock zum Sündopfer 77und zwei Rinder, fünf Schafböcke, fünf Ziegenböcke und fünf einjährige Lämmer zum Freudenopfer. Das war die Gabe von Pagiël Ben-Ochran. 78Am zwölften Tag brachte der Fürst des Stammes Naftali, Ahira Ben-Enan, seine Gabe. 79Es war eine Silberschüssel im Gewicht von 1500 Gramm und eine 790 Gramm schwere Sprengschale nach dem Normgewicht im Heiligtum. Beide enthielten als Speisopfer Feinmehl, das mit Olivenöl vermengt war.

4.Mose 7,72 bis 4.Mose 7,79 - NeÜ bibel.heute (2019)