Luther mit Strongs > Übersicht > H5000 - H5999

Strong H5497 – סוּת – cuwth (sooth)

Gebildet aus

H4533   מַסְוֶה – macveh (mas-veh')

Verwendung

Mantel (1x)

  H5496 Übersicht H5498  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 49, 11: Er wird sein Füllen an den Weinstock binden und seiner Eselin Sohn an die edle Rebe. Er wird sein Kleid in Wein waschen und seinen Mantel[H5497] im Weinbeerblut.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Heuschrecke
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Ammonitenwand
Vom Schätze sammeln

 

Zufallstext

13Adonikam: 666; 14Bigwai: 2056; 15Adin: 454; 16Ater von den Nachkommen Hiskijas: 98; 17Bezai: 323; 18Jora: 112; 19Haschum: 223; 20Gibbar: 95;

Esra 2,13 bis Esra 2,20 - NeÜ bibel.heute (2019)