Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4732 – מִקְלוֹת – Miqlowth (mik-lohth')

Gebildet aus

H4731   מַקֵּל – maqqel (mak-kale)

Verwendung

Mikloth (4x)

  H4731 Übersicht H4733  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 8, 32: Mikloth[H4732] aber zeugte Simea. Und auch sie wohnten ihren Brüdern gegenüber zu Jerusalem mit ihnen.

1. Chronik 9, 37: Gedor, Ahjo, Sacharja, Mikloth[H4732];

1. Chronik 9, 38: Mikloth[H4732] aber zeugte Simeam. Und sie wohnten auch ihren Brüdern gegenüber zu Jerusalem unter den Ihren.

1. Chronik 27, 4: Über die Ordnung des zweiten Monats war Dodai, der Ahohiter, und Mikloth[H4732] war Fürst über seine Ordnung; und unter seiner Ordnung waren 24.000.

Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche

 

Zufallstext

26Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein. 27Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein. 28Wer ist aber unter euch, der einen Turm bauen will, und sitzt nicht zuvor und überschlägt die Kosten, ob er's habe, hinauszuführen? 29auf dass nicht, wo er den Grund gelegt hat und kann's nicht hinausführen, alle, die es sehen, fangen an, sein zu spotten, 30und sagen: Dieser Mensch hob an zu bauen, und kann's nicht hinausführen. 31Oder welcher König will sich begeben in einen Streit wider einen anderen König und sitzt nicht zuvor und ratschlagt, ob er könne mit zehntausend begegnen dem, der über ihn kommt mit zwanzigtausend? 32Falls nicht, so schickt er Botschaft, wenn jener noch ferne ist, und bittet um Frieden. 33Also auch ein jeglicher unter euch, der nicht absagt allem, was er hat, kann nicht mein Jünger sein.

Luk. 14,26 bis Luk. 14,33 - Luther (1912)