Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4632 – מְעָרָה – M'arah (meh-aw-raw')

Gebildet aus

H4631   מְעָרָה – m'arah (meh-aw-raw')

Verwendung

Meara (1x)

  H4631 Übersicht H4633  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 13, 4: vom Mittag an aber das ganze Land der Kanaaniter und Meara[H4632] der Sidonier bis gen Aphek, bis an die Grenze der Amoriter;

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels

 

Zufallstext

41Da nun die Pharisäer beieinander waren, fragte sie Jesus 42und sprach: Wie dünkt euch um Christus? wes Sohn ist er? Sie sprachen: Davids. 43Er sprach zu ihnen: Wie nennt ihn denn David im Geist einen Herrn, da er sagt: 44„Der Herr hat gesagt zu meinem Herrn: Setze dich zu meiner Rechten, bis dass ich lege deine Feinde zum Schemel deiner Füße“? 45So nun David ihn einen Herrn nennt, wie ist er denn sein Sohn? 46Und niemand konnte ihm ein Wort antworten, und wagte auch niemand von dem Tage an hinfort, ihn zu fragen. 1Da redete Jesus zu dem Volk und zu seinen Jüngern 2und sprach: Auf Moses Stuhl sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer.

Matth. 22,41 bis Matth. 23,2 - Luther (1912)