Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4587 – מְעוֹנֹתַי – M'ownothay (meh-o-no-thah'-ee)

Gebildet aus

H4585   מְעוֹנָה – m'ownah (meh-o-naw')

Verwendung

Meonothai (1x)

  H4586 Übersicht H4588  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 4, 14: Und Meonothai[H4587] zeuget Ophra. Und Seraja zeugte Joab, den Vater des Tals der Zimmerleute; denn sie waren Zimmerleute.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Kir-Heres
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Biene
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Timna-Park - Timna-Berg

 

Zufallstext

39Folgendes aber sind ihre Wohnsitze nach ihren Niederlassungen in ihrem Gebiet: Den Nachkommen Aarons von dem Geschlecht der Kehathiten – denn auf sie war das erste Los gefallen –, 40ihnen gab man Hebron im Lande Juda samt den zugehörigen Weidetriften rings um sie her; 41die zur Stadt gehörigen Felder aber und die zugehörigen Dörfer übergab man Kaleb, dem Sohne Jephunnes. 42Weiter übergab man den Nachkommen Aarons die Zufluchtstadt Hebron sowie Libna samt den zugehörigen Weidetriften, ferner Jatthir und Esthemoa samt den zugehörigen Weidetriften, 43Holon samt den zugehörigen Weidetriften, Debir samt den zugehörigen Weidetriften, 44Asan samt den zugehörigen Weidetriften und Beth-Semes samt den zugehörigen Weidetriften. 45Weiter vom Stamme Benjamin: Geba und Allemeth samt den zugehörigen Weidetriften und Anathoth samt den zugehörigen Weidetriften. Die Gesamtzahl ihrer Städte betrug dreizehn nach ihren Familien. – 46Die übrigen Nachkommen Kehaths aber erhielten nach ihren Geschlechtern vom Stamme Ephraim und vom Stamme Dan und vom halben Stamm Manasse durchs Los zehn Städte.

1.Chron. 6,39 bis 1.Chron. 6,46 - Menge (1939)