Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4443 – מַלְכִּירָם – Malkiyram (mal-kee-rawm')

Gebildet aus

H4428   מֶלֶךְ – melek (meh'-lek)

H7311   רוּם – ruwm (room)

Verwendung

Malchiram (1x)

  H4442 Übersicht H4444  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 3, 18: Malchiram[H4443], Pedaja, Seneazzar, Jekamja, Hosama, Nedabja.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Chamäleon
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel - Weitere
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle

 

Zufallstext

3Lässt dein Gerede Männer verstummen? / Darfst du spotten, und keiner tadelt dich? 4Sagst du doch: 'Meine Lehre ist klar, / ich bin in Gottes Augen rein!' 5Wenn Gott nur reden wollte, / seine Lippen auftun gegen dich 6und zeigte dir verborgene Weisheit, / die zu hoch ist für den Verstand! / Dann würdest du erkennen, / dass Gott von deiner Schuld noch manches übersieht." 7"Kannst du die Tiefe Gottes erreichen, / die Vollkommenheit des Allmächtigen fassen? 8Sie ist hoch wie der Himmel – was kannst du tun? / Sie ist tiefer als die Welt der Toten – was durchschaust du schon? 9Weiter als die Erde ist ihr Maß / und breiter als das Meer. 10Wenn er vorbeizieht und zupackt, / wenn er zusammentreibt, / wer will ihn daran hindern?

Hiob 11,3 bis Hiob 11,10 - NeÜ bibel.heute (2019)