Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4413 – מַלּוֹתִי – Mallowthiy (mal-lo'-thee)

Gebildet aus

H4448   מָלַל – malal (maw-lal')

Verwendung

Mallothi (2x)

  H4412 Übersicht H4414  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 25, 4: Von Heman: die Kinder Hemans waren: Bukkia, Matthanja, Usiel, Sebuel, Jerimoth, Hananja, Hanani, Eliatha, Giddalthi, Romamthi-Eser, Josbekasa, Mallothi[H4413], Hothir und Mahesioth.

1. Chronik 25, 26: Das neunzehnte auf Mallothi[H4413] samt seinen Söhnen und Brüdern; derer waren zwölf.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Kir-Heres
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel - Weitere

 

Zufallstext

1Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2Sage den Kindern Israel, daß sie mir freiwillige Gaben bringen, und nehmet dieselben von jedermann, den sein Herz dazu treibt! 3Das sind aber die Gaben, die ihr von ihnen nehmen sollt: 4Gold, Silber, Erz, Stoffe von blauem und rotem Purpur und Karmesinfarbe, von feiner weißer Baumwolle und Ziegenhaaren, 5rötliche Widderfelle, Seehundsfelle und Akazienholz, 6Öl zum Leuchter, Spezerei zum Salböl und zu gutem Räucherwerk, 7Schohamsteine und eingefaßte Steine zum Brustkleid und zum Brustschildlein. 8Und sie sollen mir ein Heiligtum machen, daß ich mitten unter ihnen wohne!

2.Mose 25,1 bis 2.Mose 25,8 - Schlachter (1951)