Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4358 – מִכְלוֹל – miklowl (mik-lole')

Gebildet aus

H3634   כָּלַל – kalal (kaw-lal')

Verwendung

wohl (2x)

  H4357 Übersicht H4359  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Hesekiel

Hesekiel 23, 12: und entbrannte gegen die Kinder Assur, nämlich die Fürsten und Herren, die zu ihr kamen wohl[H4358] gekleidet, Reisige, die auf Rossen ritten, und alle junge, liebliche Gesellen.

Hesekiel 38, 4: Siehe, ich will dich herumlenken und will dir einen Zaum ins Maul legen und will dich herausführen mit allem deinem Heer, Ross und Mann, die alle wohl[H4358] gekleidet sind; und ist ihrer ein großer Haufe, die alle Tartsche und Schild und Schwert führen.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Taufstelle
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan

 

Zufallstext

36sein erstgeborener Sohn war Abdon, die anderen hießen Zur, Kisch, Baal, Ner, Nadab, 37Gedor, Achjo, Secher und Miklot. 38Miklot hatte einen Sohn namens Schima. Auch sie ließen sich wie ihre Stammesbrüder in Jerusalem nieder. 39Ner zeugte Kisch, und Kisch zeugte Saul. Die Söhne Sauls waren: Jonatan, Malkischua, Abinadab und Eschbaal. 40Jonatans Sohn war Merib-Baal und dessen Sohn Micha. 41Die Söhne von Micha waren: Piton, Melech, Tachrea und Ahas. 42Der Sohn von Ahas hieß Joadda, und dessen Söhne waren Alemet, Asmawet und Simri. Der Sohn von Simri war Moza, 43und als weitere Nachkommen in dieser Linie folgten Bina, Refaja, Elasa und Azel.

1.Chron. 9,36 bis 1.Chron. 9,43 - NeÜ bibel.heute (2019)