Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4240 – מְחִידָא – Mchiyda' (mek-ee-daw')

Gebildet aus

H2330   חוּד – chuwd (khood)

Verwendung

Mehida (2x)

  H4239 Übersicht H4241  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 52: die Kinder Bazluth, die Kinder Mehida[H4240], die Kinder Harsa,

   Nehemia

Nehemia 7, 54: die Kinder Bazlith, die Kinder Mehida[H4240], die Kinder Harsa,

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Bach Jabbok
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden

 

Zufallstext

16Und David tat, so wie Gott ihm geboten hatte; und sie schlugen das Heerlager der Philister von Gibeon bis nach Geser. 17Und der Name Davids ging aus in alle Länder, und Jahwe legte die Furcht vor ihm auf alle Nationen. 1Und er machte sich Häuser in der Stadt Davids, und er bereitete einen Ort für die Lade Gottes und schlug ein Zelt für sie auf. 2Damals sprach David: Die Lade Gottes soll niemand tragen als nur die Leviten; denn sie hat Jahwe erwählt, um die Lade Gottes zu tragen und seinen Dienst zu verrichten ewiglich. 3Und David versammelte ganz Israel nach Jerusalem, um die Lade Jahwes an ihren Ort hinaufzubringen, den er für sie bereitet hatte. 4Und David versammelte die Söhne Aarons und die Leviten. 5Von den Söhnen Kehaths: Uriel, den Obersten, und seine Brüder, hundertzwanzig; 6von den Söhnen Meraris: Asaja, den Obersten, und seine Brüder, zweihundertzwanzig;

1.Chron. 14,16 bis 1.Chron. 15,6 - Elberfelder (1905)