Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4240 – מְחִידָא – Mchiyda' (mek-ee-daw')

Gebildet aus

H2330   חוּד – chuwd (khood)

Verwendung

Mehida (2x)

  H4239 Übersicht H4241  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 52: die Kinder Bazluth, die Kinder Mehida[H4240], die Kinder Harsa,

   Nehemia

Nehemia 7, 54: die Kinder Bazlith, die Kinder Mehida[H4240], die Kinder Harsa,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Kir-Heres
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Bach Sered
Tiere in der Bibel - Eule
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Die Cherubim - die Engel
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat

 

Zufallstext

1Als David sich noch in Ziklag aufhielt, um sich von König Saul Ben-Kisch fernzuhalten, schlossen sich ihm schon damals heldenhafte Männer an, um ihm in seinem Kampf zu helfen. 2Sie waren mit Bogen ausgerüstet und konnten sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand Steine schleudern und Pfeile schießen. Von Sauls eigenen Stammesbrüdern aus Benjamin kamen 3als Oberhaupt Ahiëser und sein Bruder Joasch, die Söhne von Schemaa aus Gibea; weiter Jesiël und Pelet, die Söhne von Asmawet; Beracha und Jehu aus Anatot, 4Jischmaja aus Gibeon, später war er einer von den "Dreißig" und ihr Anführer; 5Jirmeja, Jahasiël, Johanan und Josabad aus Gedera; 6Elusai, Jerimot, Bealja, Schemarja und Schefatja aus Haruf; 7Elkana, Jischija, Asarel, Joëser und Jaschobam von den Nachkommen Korachs; 8Joëla und Sebadja, die Söhne von Jeroham, aus Gedor.

1.Chron. 12,1 bis 1.Chron. 12,8 - NeÜ bibel.heute (2019)