Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4187 – מוּשִׁי – Muwshiy (moo-shee')

Gebildet aus

H4184   מוּשׁ – muwsh (moosh)

Verwendung

Musi (5x), Musis (3x)

  H4186 Übersicht H4188  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Mose

2. Mose 6, 19: Die Kinder Merari sind diese: Maheli und Musi[H4187]. Das sind die Geschlechter Levis nach ihrer Abstammung.

   4. Mose

4. Mose 3, 20: Die Kinder Meraris nach ihren Geschlechtern waren; Maheli und Musi[H4187]. Dies sind die Geschlechter Levis nach ihren Vaterhäusern.

   1. Chronik

1. Chronik 6, 4: Die Kinder Meraris heißen: Maheli und Musi[H4187]. Das sind die Geschlechter der Leviten nach ihren Vaterhäusern.

1. Chronik 6, 32: des Sohnes Mahelis, des Sohnes Musis[H4187], des Sohnes Meraris, des Sohnes Levis.

1. Chronik 23, 21: Die Kinder Meraris waren: Maheli und Musi[H4187]. Die Kinder Mahelis waren: Eleasar und Kis.

1. Chronik 23, 23: Die Kinder Musis[H4187] waren: Maheli, Eder und Jeremoth, die drei.

1. Chronik 24, 26: Die Kinder Meraris waren: Maheli und Musi[H4187], die Kinder Jaesias, seines Sohnes.

1. Chronik 24, 30: Die Kinder Musis[H4187] waren: Maheli, Eder und Jeremoth. Das sind die Kinder der Leviten nach ihren Vaterhäusern.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Ammonitenwand
Tiere in der Bibel - Fledermaus
Orte in der Bibel - Weitere
Tiere in der Bibel - Rabe
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Biblische Orte - Bach Arnon
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

11Und solche sind etliche von euch gewesen; aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen unsres Herrn Jesus Christus und in dem Geist unsres Gottes! 12Alles ist mir erlaubt; aber nicht alles frommt! Alles ist mir erlaubt; aber ich will mich von nichts beherrschen lassen. 13Die Speisen sind für den Bauch und der Bauch für die Speisen; Gott aber wird diesen und jene abtun. Der Leib aber ist nicht für die Unzucht, sondern für den Herrn, und der Herr für den Leib. 14Gott aber hat den Herrn auferweckt und wird auch uns auferwecken durch seine Kraft. 15Wisset ihr nicht, daß eure Leiber Christi Glieder sind? Soll ich nun die Glieder Christi nehmen und Hurenglieder daraus machen? Das sei ferne! 16Wisset ihr aber nicht, daß, wer einer Hure anhängt, ein Leib mit ihr ist? »Denn es werden«, spricht er, »die zwei ein Fleisch sein.« 17Wer aber dem Herrn anhängt, ist ein Geist mit ihm. 18Fliehet die Unzucht! Jede Sünde, die ein Mensch sonst begeht, ist außerhalb des Leibes; der Unzüchtige aber sündigt an seinem eigenen Leib.

1.Kor. 6,11 bis 1.Kor. 6,18 - Schlachter (1951)