Luther mit Strongs > Übersicht > H4000 - H4999

Strong H4121 – מַהֲרַי – Maharay (mah-har-ah'-ee)

Gebildet aus

H4116   מָהַר – mahar (maw-har')

Verwendung

Maherai (3x)

  H4120 Übersicht H4122  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Samuel

2. Samuel 23, 28: Zalmon, der Ahohiter; Maherai[H4121], der Netophathiter;

   1. Chronik

1. Chronik 11, 30: Maherai[H4121], der Netophathiter; Heled, der Sohn Baanas, der Netophathiter;

1. Chronik 27, 13: Der zehnte im zehnten Monat war Maherai[H4121], der Netophathiter, aus den Serahitern; und unter seiner Ordnung waren 24.000.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika

 

Zufallstext

35und zwar alle, die zwischen 30 und 50 Jahre alt und zum Dienst am Offenbarungszelt verpflichtet waren. 36Es waren 2 750 Männer 37von den Sippen der Kehatiten, die am Offenbarungszelt dienten und nach Anordnung Jahwes an Mose von Mose und Aaron gemustert wurden. 38Von den Gerschoniten wurden nach ihren Sippen und Familien alle gemustert, 39die zwischen 30 und 50 Jahre alt und zum Dienst am Offenbarungszelt verpflichtet waren. 40Es waren 2 630 Männer 41von den Sippen der Gerschoniten, die am Offenbarungszelt dienten und nach Anordnung Jahwes von Mose und Aaron gemustert wurden. 42Von den Merariten wurden nach ihren Sippen und Familien alle gemustert,

4.Mose 4,35 bis 4.Mose 4,42 - NeÜ bibel.heute (2019)