Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3845 – לִבְנִי – Libniy (lib-nee')

Gebildet aus

H3835   לָבַן – laban (law-ban')

Verwendung

Libni (5x)

  H3844 Übersicht H3846  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Mose

2. Mose 6, 17: Die Kinder Gersons sind diese: Libni[H3845] und Simei nach ihren Geschlechtern.

   4. Mose

4. Mose 3, 18: Die Namen aber der Kinder Gersons nach ihren Geschlechtern waren: Libni[H3845] und Simei.

   1. Chronik

1. Chronik 6, 2: So heißen aber die Kinder Gersons: Libni[H3845] und Simei.

1. Chronik 6, 5: Gersons Sohn war Libni[H3845]; des Sohn war Jahath; des Sohn war Simma;

1. Chronik 6, 14: Meraris Sohn war Maheli; des Sohn war Libni[H3845]; des Sohn war Simei; des Sohn war Usa;

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Tiere in der Bibel - Eidechse
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Die Bedeckung
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel

 

Zufallstext

18Werden sie wie Stroh vor dem Wind und wie Spreu, die der Sturm entführt? 19Spart Gott sein Unglück für seine Kinder auf? Ihm selbst sollte er vergelten, so daß er es weiß! 20Seine eigenen Augen sollen sein Verderben sehen, und den Zorn des Allmächtigen soll er selbst trinken! 21Denn was für Freude wird er an seiner Nachkommenschaft haben, wenn die Zahl seiner Monde abgeschnitten ist? 22Kann man Gott Erkenntnis lehren, da er doch die Himmlischen richtet? 23Der eine stirbt im Vollbesitz seines Glücks, vollkommen ruhig und sorglos; 24seine Tröge fließen über von Milch, und das Mark seiner Gebeine wird getränkt. 25Der andere aber stirbt mit betrübter Seele und hat nie Gutes geschmeckt:

Hiob 21,18 bis Hiob 21,25 - Schlachter (1951)