Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3662 – כְּנָנִי – Knaniy (ken-aw-nee')

Gebildet aus

H3661   כָּנַן – kanan (kaw-nan')

Verwendung

Chenani (1x)

  H3661 Übersicht H3663  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Nehemia

Nehemia 9, 4: Und auf dem hohen Platz für die Leviten standen auf Jesua, Bani, Kadmiel, Sebanja, Bunni, Serebja, Bani und Chenani[H3662] und schrien laut zu dem HErrn, ihrem Gott.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Ammonitenwand
Bibelillustrationen zum ersten Buch Mose (Genesis) Kapitel 1
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Amra
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche

 

Zufallstext

20das dreizehnte für Schubael: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 21das vierzehnte für Mattithja: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 22das fünfzehnte für Jeremoth: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 23das sechzehnte für Hananja: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 24das siebzehnte für Joschbekascha: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 25das achtzehnte für Hanani: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 26das neunzehnte für Mallothi: seine Söhne und seine Brüder, zwölf; 27das zwanzigste für Eliatha: seine Söhne und seine Brüder, zwölf;

1.Chron. 25,20 bis 1.Chron. 25,27 - Elberfelder (1905)