Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3622 – כְּלוּהַי – Kluwhay (kel-oo-hah'-ee)

Gebildet aus

H3615   כָּלָה – kalah (kaw-law')

Verwendung

Cheluhi (1x)

  H3621 Übersicht H3623  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 10, 35: Benaja, Bedja, Cheluhi[H3622],

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Orte in der Bibel - Jerusalem
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kurioses und Gemischtes
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Die Bedeckung
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

18Ihnen sind gleich, die sie machen, ein jeder, der auf sie vertraut. 19Haus Israel, lobe den HERRN! Haus Aaron, lobe den HERRN! 20Haus Levi, lobe den HERRN! Die ihr den HERRN fürchtet, lobet den HERRN! 21Gelobt sei der HERR von Zion aus, er, der zu Jerusalem wohnt! Hallelujah! 1Danket dem HERRN; denn er ist gütig; denn seine Gnade währt ewiglich! 2Danket dem Gott der Götter; denn seine Gnade währt ewiglich! 3Danket dem Herrn der Herren; denn seine Gnade währt ewiglich! 4Ihm, der allein große Wunder tut; denn seine Gnade währt ewiglich!

Ps. 135,18 bis Ps. 136,4 - Schlachter (1951)