Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3432 – יָשֻׁבִי – Yashubiy (yaw-shoo-bee')

Gebildet aus

H3437   יָשׁוּב – Yashuwb (yaw-shoob')

Verwendung

Jasubiter (1x)

  H3431 Übersicht H3433  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 26, 24: Jasub, daher das Geschlecht der Jasubiter[H3432] kommt; Simron, daher das Geschlecht der Simroniter kommt.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - En Avdat
Tiere in der Bibel - Biene
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Bach Jabbok
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika

 

Zufallstext

45Dann wird er ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es nicht getan habt einem dieser Geringsten, habt ihr es mir auch nicht getan! 46Und sie werden in die ewige Pein gehen, die Gerechten aber in das ewige Leben. 1Und es begab sich, als Jesus alle diese Reden beendet hatte, sprach er zu seinen Jüngern: 2Ihr wißt, daß in zwei Tagen das Passah ist; dann wird des Menschen Sohn überantwortet, damit er gekreuzigt werde. 3Da versammelten sich die Hohenpriester und die Schriftgelehrten und die Ältesten des Volkes im Hofe des obersten Priesters, der Kajaphas hieß. 4Und sie hielten miteinander Rat, wie sie Jesus mit List greifen und töten könnten. 5Sie sprachen aber: Nicht am Fest, damit kein Aufruhr unter dem Volk entsteht! 6Als nun Jesus zu Bethanien im Hause Simons des Aussätzigen war,

Matth. 25,45 bis Matth. 26,6 - Schlachter (1951)